Hilfe

Ablauf einer Buchung

1) Klicken Sie im Menü oben auf 'Buchung erfassen'

2) Wählen Sie die Unterrichtseinheit und den Monat aus. Der Kalender mit den verfügbaren Halbtagen wird automatisch aktualisiert.

3) Geben Sie die Gewünschte Uhrzeit an wann die Lektion beginnen soll.

4) Tragen Sie die Anzahl Schüler in Ihrer Klasse ein.

5) Klicken Sie 'Weiter'

6) Wenn Sie nicht eingeloggt sind, geben Sie entweder Ihre Logindaten ein oder wählen Sie 'Weiter ohne Konto'

7) Geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Bitte beachten Sie, dass die Ihrem Konto zugewiesenen Kontaktdaten automatisch aktualisiert werden.

8) Klicken Sie 'Weiter'

9) Überpüfen Sie Ihre Angaben. Falls Sie etwas korrigieren möchten, Benutzen Sie die Buttons über dem Formular um zum gewünschten Schritt zurück zu springen. Klicken Sie 'Buchung speichern' um Ihre Anfrage an uns abzuschicken.

10) Sie werden per E-Mail von uns benachrichtigt, wenn wir Ihnen das Datum definitiv bestätigen können.

Bitte beachten Sie dass wir Ihre Anfrage erst bearbeiten können, wenn Sie ihr Benutzerkonto bestätigt haben. Wird Ihr Konto nicht innerhalb von 96 per Link in unserer E-Mail Nachricht bestätigt, wird die Anfrage automatisch gelöscht!

Status von Buchungen

Die Buchung wurde mit einem Konto erstellt, welches noch nicht bestätigt wurde. Wird das Benutzerkonto nicht innert 96 Stunden nach Erfassung der Buchung bestätigt, wird sie automatisch gelöscht.
Die Buchung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie werden benachrichtig, sobald der Termin definitv bestätigt ist.
Die Lektion ist von unserer Seite bestätigt und wird wie geplant durchgeführt.
Die Buchung wurde storniert und kann nicht mehr reaktiviert oder geändert werden.